sollte man die ems in zukunft mehr straffen z.b. das jeden tag spiele stattfinden?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, da allen Mannschaften genügend Zeit zur Regeneration eingeräumt werden muss. Die ersten Achtelfinalspiele lauten Schweiz-Italien und Deutschland-Dänemark. Für die Schweiz und Deutschland wäre es natürlich möglich, heute bereits wieder zu spielen. Italien hat sein drittes Gruppenspiel aber erst am Montag absolviert und Dänemark sogar erst Dienstag.

Es Wurde doch erst die Teilnehmerzahl erhöht.

findes den Wettbewerb jetzt schon zu groß.