Sollte man die Bilder von Freunden liken?

7 Antworten

Ist mir vollkommen egal... von likes kann ich mir auch nichts kaufen

nur das reale Leben ist wichtig

Ich hab zwar momentan kein Instagram aber Facebook und da like ich nie irgendwas einfach aus Zeitmangel 🙈 die kennen mich mittlerweile auch und ich glaub die nehmen mir das nicht ĂŒbel haha

WÀre mir ziemlich egal. Jeder soll doch das liken, was einem gefÀllt. Und wennŽs denen nicht gefÀllt, dann ist es halt so. Ist doch kein Weltuntergang.

Nein, wenn mir ein Bild nicht gefÀllt dann like ich es auch nicht, auch nicht wenn es meine Partnerin wÀre.

Nein. das wĂŒrde mir nix aus machen.

maleneldn  16.11.2020, 12:23

es entspricht nicht der Gesellschaftlichen norm, dass Freunde die Bilder nicht liken, weil viele das als UnterstĂŒtzung etc ansehen.

aber es ist jedem selbst ĂŒberlassen und daher nicht schlimm! :)