Sollte man der Ex nochmal seine Meinung sagen?

7 Antworten

Also wenn du zur Freundschaft nein sagen möchtest kannst du sie halt mit deiner Meinung begründen also mit dem was du ihr gerne sagen willst.
Wenn es dich halt noch so mit nimmt wieso nicht... ich weiß nicht wer Schluss gemacht hat weswegen aber wenn es dich verletzt sollte sie halt wissen wieso.
:)

Ich würde es lassen, denn es bringt weder dir noch ihr was. Ich meine, was hast du davon ihr zu sagen dass sie dich sehr verletzt hat etc? In den meisten Fällen erhofft man sich darauf eine freundliche Reaktion, die aber sehr unwahrscheinlich ist.. wenn sie dich jetzt so kalt behandelt, dann ist das Beste was du machen kannst, sie aus deinem Leben zu verbannen und zu ignorieren. Somit hast du Zeit deine Wunden heilen zu lassen und irgendwann wirst du auch darüber lachen können.

Viel Glück wünscht milibeeey

Wenn du hier schon nachfragen musst solltest du es besser lassen..

Wenn Du das Bedürfnis hast dann tu es!

Therapeutisch ist es ein offenes Geheimnis, dass man sich seinen Kummer besser von der Seele redet/schreit als daran zu ersticken. Also raus damit und danach alles Gute!

ultraDo  24.10.2016, 22:13

perfekte Antwort !

auchmama  24.10.2016, 15:13

Ach ja, und das mit der s.g. Freundschaft danach.......die gibt es nur im Märchen. Handle da auch nach Deinem Bauchgefühl und such Dir  besser echte Freunde!

Wenn du ihr deine eigene Eitelkeit zeigen willst, dann kannst du es natürlich machen. Von Stärke zeugt das allerdings nicht.

Nimm es hin wie es ist, auch wenn es zu Anfang weh tut.

Allerdings geht eine Freundschaft nach einer Beziehung meistens nicht gut.

Darum überlege dir, ob du den Kontakt nicht ganz abbrichst. Dazu kommt:

Ohne Kontakte mit ihr, kommst du viel schneller über die  Entäusching hinweg.