sollte man den Kontakt aufrecht erhalten? >Freundin.?

5 Antworten

Hm, ich denke das ist wie so oft wo das im Sande verläuft. Die haben ein anderen Tagesablauf, neue Kontakte oder neue Interessen und dann passt man da nicht mehr rein. Ein neuer Lebensabschnitt, passiert ganz häufig.

Ich würde vielleicht einfach mal überraschend vor ihrer Tür stehen und schauen wie sie reagiert. Wenn ihr wirklich noch was an dir liegt, merkst du das sofort.

Ihr habt euch auseinander gelebt. Außerdem hast du ein Kind und sie musste abtreiben. Es tut ihr vielleicht weh oder sie ist neidisch, auf jeden Fall ist es kaum förderlich für die Freundschaft.

Du hast doch gar nichts von diesem Kontakt. Also...

Du sollst das machen, was du machen willst und nicht das, was du meinst was andere für richtig halten.

Wenn euch die Freundschaft wichtig ist, dann haltet Kontakt. Wenn nicht, dann nicht.

Und man kann auch befreundet sein OHNE ständig in Kontakt zu stehen. Ich habe sehr gute Freunde die ich vielleicht 2 mal im Jahr sehe. Man ist trotzdem sofort zur Stelle wenn einer Hilfe braucht und es ist trotzdem eine Freundschaft da, auch wenn man sich nur sporadisch sieht.

Klar ist es sinnvoll