Sollte man den Döner umbenennen?

Quatsch das bleibt wie es ist 56%
Andere Meinungen 23%
Ja berechtigter Einwand 21%

43 Stimmen

Brauseman69  29.05.2024, 00:21

Wie wärs mit Verräter-dreieck?

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht

6 Antworten

Andere Meinungen

Ist mir ziemlich egal, ob man den Döner umbennent.

Lg

Andere Meinungen

Der Erfinder entscheidet (er ist tot, also bleibt es wie es ist 🥙)

Andere Meinungen

Sprich mal mit dem Sultan Erdogan darüber. Der hat die Namensrechte und treibt bei den türkischen Gastronomen in Deutschland auch direkt die Dönerabgabe ein. 😂🤣🙏

Quatsch das bleibt wie es ist

Hii,

Ne,der Name kann bleiben und wenn der sich ändert,dann is mir des auch egal,weil ich Döner eh nd esse.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Quatsch das bleibt wie es ist

Nein, Döner ist ein tolles Wort, ich mag es!

LG