Sollte man Chatrrooms öfter verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chatrooms sind eher schlecht zum Freunde finden 60%
Chatrooms sind eine gute Möglichkeit 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chatrooms sind eher schlecht zum Freunde finden

Freunde lerne ich lieber persönlich im realen Leben kennen!

Alex290105
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich danke für die Antwort wünsche noch einen schönen Tag :)

twinax  29.03.2024, 09:42

Danke für den Stern!

Gibts so was überhaupt noch? Oder wieder?

Waren ja in den späteren 90ern bis Anfang der 2000ern überall zu finden.

Sie sind super um schnell tippen zu lernen und sehr schnell sehr viel Zeit todzuschlagen.

Freunde lernt man dort eher nur selten kennen und es sind wirklich kaum Plattformen um bleibende Kontakte zu knüpfen.

Alex290105
Beitragsersteller

Das stimmt vielen Dank für deine Antwort schönen Tag dir noch :)

Chatrooms sind eher schlecht zum Freunde finden

Dort trifft man hauptsächlich Pedos oder komische Menschen.

Besser du suchst dir Freunde im realen Leben.

Alex290105
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort Ja finde ich auch Wünsche dir einen Schönen Tag :)