Sollte man Brötchen über der Spüle aufschneiden, um Krümel zu vermeiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Puif Bah, angefeuchtete Brötchenkrümel sind schlimmer als Trump! 60%
Ja, das ist lohnend. 40%

6 Antworten

Beste Frage ever. Ich wurde schon immer als Krümmel Königin bezeichnet, weil mir sowas herzlich egal ist, ich setz mich dahin wo ich Bock hab, Schnapp mir mein Brötchen und schmaus es so, wie mir danach ist. Für Krümmel gibt es hinterher Staubsauger!

Der Ort des Schneidens vermeidet keine Krümel und die Spüle ist wohl der letzte Ort, an dem ich Krümel absichtlich fabriziere. Was ist an Krümeln schlimm? Ich mag sie. Die gelisteten Antworten sind alle unbrauchbar und anscheinend polemisch vorbelastet.

Beim Brötchenaufschneiden muss es nicht krümeln oder nur so geringfügig, dass man es durchaus am Platz machen kann. Unser Bäcker verkauft Brötchenmesser und die schneiden jedes Brötchen so gut wie krümelfrei durch.

Puif Bah, angefeuchtete Brötchenkrümel sind schlimmer als Trump!

Wobei ich den Vergleich mit Trump etwas schlecht gewählt finde. So weiche, matschige Brötchenkrümel find ich schon was ekliges. Außerdem verstopft irgendwann bestimmt der Abfluss.

Salzprinzessin  13.08.2016, 03:25

Nee, also .... Brötchenkrümel finde ich lange nicht so schlimm wie diesen ätzenden Präsidentschaftskandidaten. Gott schütze uns vor diesem Menschen als Präsidenten.

Ja, das ist lohnend.

*lachen* das mache ich z.B. immer!