sollte man beim essen am handy nachrichten gucken oder ist das unkultiviert und zu unterlassen?

11 Antworten

Es ist unkultiviert und zu unterlassen. Vor allem tut es einem selbsr nicht gut, man kommt nicht zur Ruhe.

Das steht ganz oben auf der Unkultiviertheitsskala

wenn noch andere personen am tisch sind, hat das handy da nix zu suchen.

Hallo,

allgemein wird es interne gesehen, wenn man neben dem Essen auf das Handy schaue. Wenn jemand dabei ist, sollte man somit das Handy weglegen.

Wenn du alleine bist, ist es völlig egal, es sieht ja keiner. Wenn ich mal alleine was esse, mache ich auch oft nebenbei was, um die Zeit zu nützen.

LG

nein. man sollte sich voll auf das leckere essen konzentrieren und nichts anderes dabei tun und langsam essen und gut kauen. und man isst sonst auch zu viel, wenn man sich nicht darauf konzentriert und wird dann dick.