Sollte man beim ersten mal Speed wenig nehmen?

3 Antworten

Du solltest IMMER wenig nehmen da du nie weißt wie viel amphetamin wirklich in der paste oder Pulver enthalten ist! Das speed was man so zu kaufen bekommt schwankt zwischen ≈1-85% amphetaminanteil! Reines amphetamin wirst du niemals gekauft bekommen! Teilweise wird das noch in der "Küche" gestreckt bevor es zum ersten Abnehmer geht!

Vor dem nächsten Absatz: Risikofreier Konsum gibt es nicht!

Eine 'safe use' einzeldosis liegt bei 10-25mg und diese sollte auch auf keinen Fall überschritten werden! Maximal 50mg in 10h jedoch nicht die maximale 25mg einzeldosis (in einer line) überschreiten! Als tödliche einzeldosis für einen durchschnittlich 75kg schweren Menschen gilt bereits 100mg hierbei gilt alles Nasaler Konsum und Angaben in reiner amphetaminanteil!

Häufig ist amphetamin mit Koffein gestreckt dies kann jedoch verheerende Wechselwirkungen zusammen haben! Darunter z. B. Herzrasen, Schwindel bis zum Kreislaufkollaps, Desorientiertheit, übelkeit und Erbrechen da sich sie Substanzen verstärken (wegen sehr ähnlicher wirkungsweise sie unterscheiden sich fast nur in ihrer potenz)

Verträglichkeit vor dem amphetaminkonsum testen!

Studien belegten das Koffein, die Wirkung von amphetamin vorhersagen kann... Also guck erstmal wie du auf höhere Dosen Koffein klar kommst (200-300mg das entspricht 1-1,5 Koffeintapletten der Standardgröße aus der Apotheke) Menschen die sich als Koffeinliebhaber raus gestellt haben und auf Koffein eher positive Effekte erleben, neigen auch eher dazu diese Effekte verstärkt auf amphetamin zu erleben - das gleiche gilt für negative Wirkungen

Nun nochmal zum Abschluss... Amphetamin macht nicht so high wie man es sich von z.b. Cannabis gewöhnt ist also denke nicht das du nichts merkst und dosierte immer höher! Die Wirkung von amphetamin ist wie gesagt die des Koffeins extrem ähnlich! Es hebt die Stimmung, macht aus introvertierte Menschen eher gesellige extrovertierte Menschen und puscht einfach nur... Es hält dich fit und unterdrückt Hunger und Durstgefühl ich persönlich finde amphetamin nicht sehr spannend...

Vermeide Kopfbedeckungen und zu warme Kleidung da deine Körpertemperatur steigt und die Gefahr der Überhitzung sowie dehydrierung besteht! Also immer genug trinken ganz wichtig! ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Lacrimis92  01.05.2019, 02:13

Kein Alkohol!!!! Ganz wichtig!!! Den Alkohol wirst du nicht merken und dieser mischkonsum kann in schwerste Vergiftungen bishin zum Tod führen!!

Nein, du solltest so viel wie nur möglich nehmen. Denn, wie bei jeder Drogen gilt, je weniger du nimmst desto stärker ist die Wirkung. Ist ja auch vollkommen logisch, wenn ich wenig Hunger habe esse ich auch immer extra viel, weil das Sättigt mich ja dann weniger.

Auf jeden Fall, du weißt nie wie potent das Zeug ist oder wie es dir bekommt. Weniger ist mehr, pass auf dich auf und sorge dafür das es eine Ausnahme bleibt.