Sollte man bei Frauen Nachrichten nicht sofort beantworten?

3 Antworten

Wenn du gerade keine Zeit hast musst du nicht sofort antworten aber generell gibt es keinen Grund warum du nicht antworten solltest, sobald du ihre Nachricht gelesen hast. Das macht dich weder interessanter noch Begehrenswerter. Wenn mir jemand nur sporadisch und viel dpäter geantwortet hat, hat das sogar dazu geführt dass ich ihn nicht mehr besonders interessant fand und somit andere eine Chance hatten.

Verstehe jetzt nicht wirklich, worum es geht!?

Wenn man eine Nachricht bekommt, dann antwortet man dann, sobald man Zeit und Lust hat! Egal ob die Nachricht von der Frau, vom Mann oder sonstwem kommt!

Du kannst natürlich auch 3 Monate warten! Das macht Dich dann "interessant"! XD

Warum denkst du das? Es macht dich auf jeden Fall nicht interessanter, falls du das denkst. Wenn du Zeit hast, dann schreib zurück, wenn nicht ist das auch okay. Wir denken nicht gleich daran, dass jemand zu einhundert Prozent Interesse an uns hat, nur weil er prompt zurück schreibt.