Warum werden Frauen wütend wenn man sie nicht sofort Datet?

4 Antworten

Frauen von heute verstehen es nicht wenn MANN sich Zeit nimmt.

sie nehmen das persönlich und denken im schlimmsten fall sogar das sie selbst hässlich oder sonstwas sind.

üblicherweise ist der Mann dann aber einfach ein arsch. Das ist Standard.

gibt aber eben auch nicht viele Männer die sich wirklich Zeit nehmen. Die meisten nehmen was sie kriegen.

was ich z.b. nicht nachvollziehen kann.

die Frau muss schon richtig toll sein das sie überhaupt mit mir am gleichen Tisch sitzen darf.

und ich weis das klingt eingebildet, ist es aber ansich nicht.

nur hat niemand was davon wenn man sich gegenseitig die Zeit verschwendet.

weil es so ausschaut als würdest du sie nur warm halten, falls keine bessere kommt oder du mit einer aktuellen keinen erfolg hast. und ganz ehrlich - 3 monate für ein date? da hätte auch ich kein bock mehr...

Wütend würde ich nicht generell sagen. Bestenfalls verlieren sie das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von welchen Frauen redest du? Also von mir nicht..ich finde es sogar positiv wenn der Mann mich nicht sofort sagen will.