Sollte man aus Protest, zu den gängigen Religionen wie auch dem Islam eine neue Religion erfinden, um endlich mal frischen Wind in die Köpfe kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Nein

Es gibt ständig neue Religionen. Auch die sind irgend wann alt. Raus aus dem Dilemma kommen wir nur, wenn wir den Unsinn einfach ablegen.

Bete zu Jesus und frage ihn, dass er in dein Leben kommt. Kannst es genau jetzt tun. Du bist alleine und es ist Nacht und ist die perfekte Zeit zum Beten. Jesus existiert und er wird sich dir offenbaren

Kersl21
Beitragsersteller

Na hörmal, das er auferstanden wurde, ist doch auch nur n Gerücht.

venice796  03.06.2024, 03:04
@Kersl21

stell Dir mal vor, ich würde so einen respektlosen Kommentar über deine Mutter oder jemand anderen aus deiner Familie machen, würdest du das gut finden ?

BinDochNurKathi  03.06.2024, 02:59

Wo wohnt er und kann man Blumen vorbei bringen?

Kersl21
Beitragsersteller
@BinDochNurKathi

Als ob man damals nicht auf die Idee käme, Jesus zu verstecken, um eine Auferstehung vorzutäuschen

BinDochNurKathi  03.06.2024, 03:02
@Kersl21

Vielleicht dachten die nur der wär tot weil die medizinische Untersuchung so schlecht war und der war gar nicht tot ist also wieder aufgestanden weil er nicht tot war

venice796  03.06.2024, 03:16
@BinDochNurKathi

Frag ihn selbst. Jesus ist ein Gebet von dir entfernt. Er wird dir eine Antwort geben, wenn du ihn bittest.

venice796  03.06.2024, 03:24
@BinDochNurKathi

wie hast du gefragt ? Voller Stolz oder bescheiden ? Wenn du bescheiden gefragt hast und keine Antwort bekommen hast, sage Jesus diese Verse in deinen Gedanken : »Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. • Denn jeder, der bittet, empfängt, und wer sucht, findet, und wer anklopft, dem wird geöffnet. Als ich das gemacht habe, ist er in mein Leben gekommen

Midgardian  03.06.2024, 08:13

Warum hat er sich mir dann nicht offenbart, früher, als ich ihn noch darum gebeten habe?

Nein

Es bedarf keiner neuen "Glaubensrichtung". In der Bibel wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.