Sollte man auf jeden Fall Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, solltest du 74%
Nein, passt so 19%
Beweg dich mal mehr 7%

13 Antworten

Ja, solltest du

Es ist gut Sport zu machen es stärkt den Körper z.b.bei schwierigen Ops

Woher ich das weiß:Recherche
Beweg dich mal mehr

Mindestens. Gezielt Sport ist halt praktischer, dann hast du kein Muskelkater mehr

Nelekol
Beitragsersteller

Habe den tatsächlichen sowieso kaum

Superturk  05.06.2024, 22:07
@Nelekol

Na dann kannst du ja mal mit Yoga oder kurzen Workouts anfangen und rumprobieren

Ja, solltest du

Besser als hungern.

Nelekol
Beitragsersteller

Hungere ja nicht 😅

maja0403  05.06.2024, 23:49
@Nelekol

Hungern nicht im Sinne von Kohldampf schieben, sondern nicht ausreichend essen.

Man sollte sich schon etwas mehr bewegen als nur beim Schulsport.

Aber es muss nicht unbedingt gleich richtiger Sport sein, einfach mal kürzere Wege zu Fuss gehen oder mit dem Rad fahren, oder was mit Kindern draussen unternehmen, ist auch Bewegung und irgendwie Sport.

Wie du möchtest und wie es dir gut tut.

Ich geh aktuell 2-3 mal wöchentlich ins Gym und ein-zwei mal reite ich.
Aber ich überlege tatsächlich das Gym mal zu kündigen. Ich hab irgendwie keine Zeit mehr dazu und es stresst mich nur noch.

Wenn ich nicht mehr ins Gym gehe, mach ich außer die 1-2 mal wöchentlich reiten auch keinen Sport mehr aber was solls.
Hauptsache ich bin glücklich und fühl mich wohl. War auch nie dick oder ungesund, bevor ich ins Gym ging.