Sollte man Angst vor einer Sepsis haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich auf medizinisch seriösen Plattformen darüber, was das überhaupt ist und wie es zu Stande kommt und du wirst merken, dass nicht jede kleinste Wunde sofort und unwiderruflich zur Sepsis führen.

Am besten wäre eine Behandlung der Hypochondrie und das Fernbleiben von Dr. Google.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker Rettungsleitstelle (2015-2024)

auska0192771
Beitragsersteller

danke dir werde ich mache

Nein, sollte man nicht haben. Zumal es eher unwahrscheinlich ist, eine Sepsis zu bekommen.