Sollte man an der uni nicht flirten?

4 Antworten

Eine Person ist für dich einige?

An der Uni ist man zum studieren, nicht zum flirten.

Keiner hat gesagt, dass man das nicht darf.

Denk doch mal weiter als drei Meter Feldweg. 🤦🏽‍♀️

Dann wäre das in anderen Bildungseinrichtungen ebenso suboptimal.

Da man keine 24/7 Vorlesungen hat, kann man da auch flirten.

Doch, genau dafür ist eine Uni schließlich da:

Und damit man's nicht n Jugendtreff nennt, lassen sie Lehrer dort auftreten.

Woher ich das weiß:Recherche

Stellwerk  29.12.2021, 15:08

🤣🤣🤣🤣

Wenn jmd cutes da ist... Go for it, irgendwo muss man ja das junge Erwachsenenleben genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ranzino  30.12.2021, 15:39

da gewöhnlich Studenten auch von weiter her zur Uni kommen, vergrößert das sogar den Einzugsbereich für mögliche Partner.
immer ran da !

grins