sollte man als typ dick picks von sich senden also wolln frauen das heutzutage auch wenn sies nicht zugeben oder einem sagen würden?

denn so sexuelle bilder von brüsten usw machen die frauen ja hin und wieder auch dass sie es mir schicken auch wenn ich nicht danach fragen würde

6 Antworten

Nein= nein

warum verstehst du das nicht? Wenn sie doch sagt sie hat kein Interesse dann geh doch nicht davon aus das sie es nicht zugeben will du Kerzenleuchter💀

die Frau könnte dich sogar anzeigen

123abcdef933
Beitragsersteller

welche soll sagen sie hat kein interess? bin an vielen dran grad

muss mih halt mal entscheiden welche ich überhaupt am besten find ka

weil sind halt zu viele gut ich denk nich

Tarany4u  16.03.2024, 17:22
@123abcdef933

Hesslon. Das ist moralisch verwerflich weißt du? Du verpasst nun wirklich nichts wenn du eine normale, liebevolle Kennlernphase und danach Beziehung anstrebst

Heartstopper7  16.03.2024, 17:23
@123abcdef933 naja, deine Frage war: sollte man als typ dick picks von sich senden also wolln frauen das heutzutage auch wenn sies nicht zugeben oder einem sagen würden?

Wenn sie sagt, sie will es nicht, dann tut sie das weil sie es nicht will. Nicht weil sie es nicht zugeben will.

welche soll sagen sie hat kein interess? bin an vielen dran grad

schön für dich

muss mih halt mal entscheiden welche ich überhaupt am besten find ka

ja und jetzt?

weil sind halt zu viele gut ich denk nich

das hat alles nichts mit deiner Frage oder meiner Antwort zu tun aber ja

Was läuft denn bei dir falsch?? Sollte man natürlich nicht, weil man sich so strafbar macht!

Viele wollen das nicht

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn eine auf einen steht? auch dann nich unbedingt? frauen sind anders also nich so sexuell drauf aus sich aufzugeiln wie männer oder doch?

zu 99,5% wollen sie es nicht. Mittlerweile ist es auch strafbar das einfach so zu schicken, glaube ich.

Brust = sekundäres Geschlechtsmerkmal

Glied/Vagina = primäres Geschtsmerkmal

Nur um das vorweg klar zu stellen.

Unaufgefordertes Senden vom Bildern mit sexuellem Inhalt KANN angezeigt werden. Grundsätzlich ist von einem Nicht Wollen auszugehen.

Also kannst Du auch die Ladies anzeigen.