Sollte man als Sigma Bücher lesen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Kommt darauf an, was du liest und wie gut du darin bist, die Informationen aus besagten Büchern zu ziehen und anzuwenden.

Lesen allein, wird dir wenig bis gar nichts bringen - außer vielleicht dir eine Geschichte zu erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Ja

gilt aber auch für 'nicht-Sigmas'. Lesen bildet. Kommt aber auch drauf an, was man liest

Ja

Kann man machen, jedoch würde ich es persönlich lassen, ich lese eher Psychothriller oder Comics

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯