Sollte man als Mann seinen sozial-sexuellen Rang in die Tinder Bio schreiben?

Also z.B. Sigma oder Alpha Mann🐺

7 Antworten

Also ich würde bei so was kurz lachen und ihn dann wegklicken. Mach ruhig, ich brauch keine α-Strahler oder Smegma-Männer.

als frau würde ich mich totlachen, wenn jemand einen "sozial-sexuellen rang" bei sich feststellt und diesen sich dann auf einer werbeplattform selbst bescheinigt...

(das machen wahrscheinlich nur omikrons)

immer dran denken:
"wer sagen muss, dass er der könig ist, ist nicht der könig" (tywin lannister)

IAlbOoZI  17.08.2024, 12:17

Chaos ist eine Leiter - Petyr Baelish -

Von Experte Sophonisbe bestätigt

Auf jeden Fall.

Welchen Rang hast du denn?

ddddddds  17.08.2024, 12:10

Wahrscheinlich Bronze oder so.

Ja bitte mach das. Dann können menschliche Frauen dich gleich erkennen und aussortieren und du kannst alle "Weibchen" haben.

Würde das auf jeden Fall machen. Schreib sowas wie "Stecher vom Dienst" oder "Besamungsprofi".