Tinder 1 Match in 1 Woche?

1 Antwort

Also normal ist, dass die viele Männer bei Tinder ein Selfie von sich hochladen und anschließend über die absurd hohen Ansprüche der Frauen auf Tinder motzen.

Ein Match pro Woche ist mMn zu wenig um damit zu arbeiten. Du brauchst einfach ein paar mehr damit der Ball ins Rollen gerät.

Hab nur so Fitness Bilder und keine bio.

Klingt danach als hättest du dir kaum Zeit genommen um ein ordentliches Profil aufzusetzen. Hier ist sicher noch viel viel Luft nach oben.

Kennst du dich aus mit Fotografie, Social Media und Dating-Profilen? Du brauchst zunächst etwas know-How. Aber einmal ein starkes Profil aufgebaut, dann kannst du damit ein ganzes Jahr lang unbegrenzt daten. Ist nicht schwer und reicht wenn du normal aussiehst.