Sollte man als Frau ersten Schritt beim Küssen machen & auch fragen ob man zusammen sein möchte, wenn er unerfahren ist und sich passiv verhält.?

5 Antworten

Hab ich mal gemacht lief ganz gut und bin der Meinung das wir auch was machen müssen damit die es merken

Vanillelover 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:25

Danke, für deine Antwort. Wie hast du es dann genau angefangen, also was hast du genau gesagt und gemacht? (:

Ja, das sollte man. Junge Männer sind oft schüchtern , haben Angst sich zu blamieren und tun deshalb lieber erst mal gar nichts. Ich war auch so ein Typ (sah Frauen als irgendwie "höhere Wesen" an) und war unfähig, den ersten Schritt zu tun. Meine spätere Frau merkte das bei unserem ersten Treffen recht schnell und umarmte mich spontan. Daraus ergab sich dann immer mehr und wir sind jetzt 55 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal mit Kuscheln anfangen, dabei ergibt sich dann alles Weitere.

Ich würde persönlich den ersten Schritt machen, wenn du bemerkst das er davon nicht abgeneigt ist. Fragen ob man zusammen sein möchte ist immer komisch. Man fragt sowas normalerweise nicht. Ab einen bestimmten Punkt ist man einfach zusammen aber ich denke das wirst du irgendwann schon merken. Beobachte die Situation. Wenn du dir sicher bist kann du den Schritt machen. Wenn nicht lass es lieber. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte klappen außer er sagt dazu "mir egal sag du" dann renn.

Vanillelover 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 22:25

😂😅