Sollte man ajazz banana switches filmen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Probier es halt aus, wenn du die Switches underated findest hast du sie ja vor dir und kannst selber das bewerten.

Filmen macht man ja um Toleranzen auszugleichen damit das Top Housing fester sitzt. Schau dir den Switch an wie sehr wobble vom top housing kommt und probier es einfach mit einem Switch aus.

Laut dem theremin goat review haben die schon wobble und inconsistency wenn das auch mit dem housing zu tun hat könnte filmen schon helfen https://www.theremingoat.com/blog/ajazz-x-huano-banana-switch-review

Aber da ich die switches nicht selber hier habe weiß ichs nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards