Sollte ich zum Hautarzt(Brennnesseln)?

Hier ein bild

3 Antworten

Hi Liebtrap, wenn du eine Heilsalbe zuhause hast, dann mach sie mal über Nacht ganz dünn drauf. Selbst wenn es eine Allergie ist, machst du damit nichts verkehrt. Sollte es nicht besser werden mußt du zum Arzt. Mit lieben Grüßen und gute Besserung, Renate.

Bin mal in ein Brennnessel Feld gefallen und hatte nach viel Pipi in den Augen auch Pusteln die stark juckten und geschwollen waren.

Der Hautarzt kann nichts machen. Kühlen und ein juckreizlinderndes Gel aus der Apotheke auftragen.

Edit: Und bitte nicht kratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebtrap
Beitragsersteller

Aua

da hatte ich ja noch Glück 😬😂

danke dir 😃

Edda2064  26.04.2020, 22:10
@Liebtrap

Nach dem bin ich nie wieder Einrad gefahren...

Du kannst auch einen Eiswürfel in ein Küchentuch wickeln und es auf die Stelle halten, dann vergeht meistens auch der Juckreiz.

Gute Besserung.

ja das hört sich nach Allergie an 😅

Liebtrap
Beitragsersteller

oh man