Sollte ich zum Arzt gehen?

SoWasWieAnonym  29.07.2023, 20:28

Wie alt bist du und wie lange hast du das schon?

Cari123461
Beitragsersteller

13 und seit gestern

SoWasWieAnonym  29.07.2023, 20:37

Dann denke ich ist es vielleicht eine leichte Grippe oder so… Ich würde wenn es nicht zu schlimm ist, ein paar Tage warten. Wenns nicht besser wird unbedingt zum Arzt

Cari123461
Beitragsersteller

OK danke für ihre hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen…

Ich hatte das in der 2 oder 3 Klasse, war aber was psychisches. Nach ner Therapie gings besser.

ist es möglich dass du schwanger bist?

Und wenn diese beiden Dinge auszuschliessen sind würd ich mal zum Arzt gehen

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vegan und beschäftige mich gerne mit dem Thema :)

Cari123461
Beitragsersteller

Ich bin zu jung um schwanger zu sein

Hab das schon seit einem Jahr, kommt vom Stress

Ja geht zum Arzt. wird es schlimmer 116117 Ist der medizinische Bereitschaftsdienst, da erfährst du, wo bei euch die Bereitschaftsärzte vor Ort sind.