Sollte ich Zuhause bleiben (Reizhusten und Halsschmerzen)?

3 Antworten

Du warst doch schon beim Arzt wenn du krankgeschrieben bist?

Wenn andere es merken würden(ständiges Husten, Rotzen) ist das spätestens der Zeitpunkt, wo man daheim bleiben sollte. Niemand dankt es einem, wenn man rumseucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Ich würde zum Arzt gehen. Damit Du Dich auskurieren kannst/es nicht verschleppst und andere nicht ansteckst!

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gehe mal zum Doktor.