Reizhusten zur Arbeit?

4 Antworten

Würde mich krankmelden bzw. Homeoffice machen, falls möglich.

Reggre708
Beitragsersteller
  1. ausbildungsjahr, also nicht möglich 😌😂

Sag für morgen die Arbeit ab, nur zur Sicherheit. Dein Arbeitgeber würde dich ansonsten vlt. ohnehin nach hause schicken.

Reggre708
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich ja gut

Du wirst Ärger mit den Kollegen bekommen, die den Corona-Virus fürchten. Bleib´lieber zu Hause und lass´dich vom Hausarzt krank schreiben (vorher in der Praxis anrufen!).

Reggre708
Beitragsersteller

Ich brauche erst ab 3 Tagen eine krankschreibung. Bei uns fürchtet keiner den Virus. Wir machen uns eher lustig 😂