Sollte ich, wie viele meiner Hater schreiben, mein Account löschen?

Fotograf1986  20.04.2023, 10:57

Wie mir scheint bist du hier der Hater, nicht die Anderen?

6NoGos
Beitragsersteller

Und wie kommst du darauf?

Fotograf1986  20.04.2023, 22:09

Deine grundlosen Beleidigungen) Beschimpfungen welche entfernt werden mussten weil sie gegen die Regeln der Plattform verstoßen. Schon vergessen was du vorweg geschrieben hast?

6NoGos
Beitragsersteller

Hä?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, löschen musst du dich jetzt nicht....

aber die hater können dich ja einfach ignorieren bzw blockieren. mach ich auch. leute die mich nerven ignoriere ich. seh ich die profile und die fragen nicht mehr.

könntest du übrigens auch machen... dann sehen die hater auch nix mehr von dir...

Nein, das solltest Du nicht machen.

Wenn Du inaktiv gehen möchtest, dann nur aus freien Stücken und nicht, weil irgendwelche Hater das von Dir verlangen.

Es ist Dein Account und nur Du alleine entscheidest, ob und wann Du ihn deaktivieren möchtest.

Meinetwegen.

Ist ja nicht der Rede wert.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Gerechtfertigte Kritik hat nichts mit Hate zu tun.

Nur weil jemand mal dein Verhalten kritisiert oder dein unangemessenes Verhalten hinterfragt, heißt das nicht das diese Person dich hatet.

Außerdem konnte ich bei keiner deiner Fragen eine Antwort finden, wo jemand grundlos gesagt hat das du deinen Account löschen sollst. Die meisten wissen das sowas gegen die Regeln ist und schreiben sowas gar nicht erst.

Zu guter letzt ist es doch egal was wir die hier antworten? Du wirst doch anyway nicht deinen Account deaktivieren. Selbst wenn wir deine Frage mit Ja beantworten.

Ich hab 2 Optionen für dich. Änder dein Verhalten und versuch nicht so oft anzuecken. Dann wird dich auch keiner kritisieren. Kannst du das nicht, solltest du wirklich diese Plattform verlassen. Da Konflikte dich ja zu belasten scheinen.

Dein Wohl steht an erster Stelle. Wenn du hier unglücklich bist, solltest du gehen.

MichaelSAL74  19.04.2023, 06:29

Du hast das Problem von heutigem Verhalten schön angesprochen: die Leute legen „andere Meinung“ direkt mit Kritik oder gar „feindlichkeit“ aus,… echt schlimm

Fotograf1986  19.04.2023, 06:43
@MichaelSAL74

Danke dir. Ja, da hast du Recht. Das ist heutzutage echt ein Problem. Dadurch sind Leute immer seltener Bereit Kritik anzunehmen und aus negativ Erfahrungen zu lernen.

MichaelSAL74  19.04.2023, 06:54
@Fotograf1986

Nix zu danken

ist doch so: seh ich hier täglich: fragt einer was und man ist anderer Meinung oder sagt „oh nee, das war falsch / nicht so gut, besser wäre so und so“, dann sind so einige hier direkt tötlich beleidigt oder sehen sich persönlich angegriffen (sieht man dann an gelöschten Antworten, selbst wenn sie konstruktiv zur Frage paßten)