Profil löschen?

3 Antworten

Ja du kannst einen neuen machen:

EINSTELLUNGEN-> NUTZERKONTO-> NUTZERKONTO DEAKTIVIEREN.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst dein Profil nicht löschen nur deaktivieren, dass bedeutet, das du zu deinem Profil keinen Zugriff mehr hast, aber dennoch deine bisherigen Fragen und Antworten für andere Sichtbar sind

Hier? Gar nicht. Du kannst deinen Account deaktivieren, sodass du keinen Zugriff mehr darauf hast, aber dein Account, alle Fragen und Antworten bleiben dennoch für uns bestehen.