Sollte ich was tun?

2 Antworten

lass dich nicht unter Druck setzen. wirkliche Freundinnen vertrauen einander und wenn sie es nicht tun, dann solltest du wirklich darüber nachdenken, ob so eine Freundin wichtig ist.

zumal du immer zwischen den beiden stehst und für alles mit verantwortlich gemacht werden kannst.

Ich finde, dass du das sehr vernünftig machst. Lass dich nicht in deren kindischen Streit reinziehen. Sag einfach, dass du die Schweiz bist - neutral, demokratisch und mit Bankgeheimnis. Das wird sie vielleicht nicht verstehen, aber das ist egal. Und wenn sie dann tatsächlich nicht mehr mit dir redet, dann ist das zwar schade, aber das kannst du im Fall nicht ändern.