Sollte Ich vor einer Ausbildung mit lernen starten (Architektur)?

2 Antworten

Du solltest jetzt erstmal ein gutes Abitur machen. Besonders die Fächer Mathe und Physik sind hier schon mal wichtig.

Eine Ausbildung als Zimmermann oder anderem handwerklichen Beruf ist immer gut.

Gerade für Architektur ist dies das sinnvollste, was man tun kann. Dann verstehst Du wenigstens, was Du eines Tages da planst und auf dem Bau machen sie auch nicht mehr "molli" mit Dir.

Zeichnen sollte man können also hinsetzen und Freihandzeichnungen machen.