Sollte ich von meinem Mitbewohner wegziehen?

2 Antworten

geh da weg. und schau dass sich sozialberater um den kümmern.

In dieser Situation ist es wichtig, deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden an erste Stelle zu setzen. Du solltest offen mit deinem Mitbewohner über deine Bedenken sprechen, aber wenn sich die Situation nicht verbessert und du weiterhin leidest, könnte ein Auszug notwendig sein, um dich zu schützen. Es ist nicht egoistisch, auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten.