Sollte ich solch einem Freund Gutschein geben, der mir sehr oft Geld geliehen hat?

2 Antworten

Es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn du dich auch mal erkenntlich zeigen kannst

Genau genommen machst du sogar noch ein Geschäft - und das zum Null-Tarif!

Insbesondere, wenn dich der GUTSCHEIN selbst kein Geld gekostet hat.

Aber auch, wenn du den GUTSCHEIN selber kaufen willst, wird sich dein Freund sicher freuen und dir auch in Zukunft helfen, wenn es mal wieder etwas Knapp wird und du ein Überbrückungsgeld brauchst.

Alles in allem also eine gute Investition.

Klar er freut sich bestimmt wenn mal was zurück kommt, warum denn nicht