Sollte ich sie reiten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit würdest du ihn sicher sehr positiv überraschen! Geile Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Ich finde das ist eine gute Idee.

Drehe in auf den Rücken, setze Dich dann auf ihn und führe den Penis in Deine Vagina ein und reite auf ihn heftig. Ich denke er wird nichts dagegen haben. ....Würde mich auch darüber freuen daß Du aktiv wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ist ne gute Idee

Würde mich sehr freuen so geweckt zu werden und wenn du vllt erstmal testen willst wie er auf sexuelle Handlungen reagiert wenn man ihm damit weckt kannst du ihn ja erstmal mit nem Blowjob wecken

TW1920  09.09.2020, 22:37

Na ich glaube das wär einer seiner besten Morgenstunden xD

Klar könntest du ihn so wecken. Aber sei vorsichtig mit seinem besten Stück. 50% der Penisbrüche gehen auf die Reiterstellung zurück. Ich bevorzuge es lieber, mit Oralsex geweckt zu werden.