Sollte ich sie nach einem Date fragen und wenn ja, wo?

2 Antworten

Ich würde ihr eine Chance geben wegen einem Date. Kommt sie wieder mit der Ausrede, dass sie zu "beschäftigt" sei. Beende es und lass dich nicht mehr verarschen.

Atris192374
Beitragsersteller

Ja, ich finde das ebenfalls so dass das die letzte Chance ist die ich ihr gebe und wenn es nichts wird kann ich nach vorne schauen und sagen ich hab alles gegeben. Die Frage wäre nun wohin soll ich mit ihr auf ein Date gehen WENN sie ja sagt? Ein Spaziergang mit ihrem Hund zusammen, Café oder was anderes?

Atris192374
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Danke für die Antwort. Ich werde sie heute oder morgen, je nach Situation fragen, ob sie sich am Wochenende mit mir Treffen möchte und wenn sie ja sagt, frage ich sie ob sie etwas bestimmtes gerne machen möchte.

Atris192374
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Alles klar ich gebe ein Update, sobald ich sie gefragt habe. Vielen Dank!

So wirst du nie zufrieden im Leben sein, wenn du Jahrelang der selben Frau hinterherläufst, die dich ständig korbt. Verschwende deine Zeit nicht, vor allem, wenn ihr euch nie im leben persönlich begegnet seid

Atris192374
Beitragsersteller

Das ist ja das Ding. Wenn sie nein sagt zum Treffen wäre es halt für mich der letzte schritt der notwendig war, um nun ein Schlussstrich zu ziehen. Sie macht auch den anschein viel Reifer geworden zu sein und sucht den Kontakt zurzeit immer wieder mit mir. Sie schreibt fast immer als erstes, wünscht mir jedes mal einen guten Morgen per Snapchat direkt nachdem sie aufwacht. Wir tauschen Selfies aus und reden über alltägliches und die Zukunft.