Erstes Date wohin? Und soll ich sagen "Ich lade dich auf ein Date ein"?

2 Antworten

Nur wenn sie Englisch kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde erste Dates, welche nicht so 0815 mäßig, wie ins Kino zu gehen, oder essen zu gehen, viel interessanter und spaßiger .. Es kommt jedoch immer auf die Person drauf an, wie weit man gehen kann ..
Falls das Wetter bei euch noch schön sein sollte, mietet euch ein Tretboot und ab auf's Wasser!
Geht Minigolf spielen, Billiard in einer Bar, oder Picknick am See...
Wie du sie fragst?
Frage einfach, ob sie nicht demnächst Zeit habe und Lust hat, was mit dir zu machen

FODIG  24.08.2018, 18:41

Das weiß sie dann schon, wenn du ihr sagst, was du dir vorstellst zu machen .. Man sagt ja auch nicht "Ich liebe dich" bevor du eine Person gesehen hast.. Also entweder du bist direkt und sprichst es konkret an, oder du tastest dich langsam ran. Wie ich sagte.. was Personen mögen bzw. bevorzugen, ist von Mensch zu Mensch anders

miralis20
Beitragsersteller
@FODIG

Okay danke dir. Und jetzt noch eine vielleicht etwas heikle Frage. Und zwar... Kusd beim 1. Date ja oder nein? Wenn ja wann ist der richtige Moment.

miralis20
Beitragsersteller

Alos ganz normal fragen ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen? Und woher weiss sie dann das ich das als "Date" sehe um ihr näher zu kommen?