Sollte ich sie fragen wie es ihr geht?

5 Antworten

Ja, warum nicht....auch wenn sie ihre Ruhe braucht oder nicht antwortet....es schadet auf jeden Fall nicht....vielleicht tut es ihr gut, zu wissen, dass jemand an sie denkt.

Ich würde nicht wollen, dass mir jemand schreibt. Jeder trauert anders, du kennst deine Freundin am besten☺️

Ja, schreib ihr ruhig.

Und du kannst ja dazu schreiben, dass du es verstehen würdest, wenn sie in Ruhe gelassen werden will, sie soll es dich halt wissen lassen.

Okay wird wohl nichts sein. Das weißt du selbst. Die Schwester zu verlieren ist ein Alptraum. Sie wird noch einige Monate brauchen. Melden würde ich mich dennoch bei ihr

Ich würde abwarten und mal schauen wie es sich entwickelt