Sollte ich nochmals raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ab zu Edeka 77%
Nein niemals, chill lieber Zuhause 23%

6 Antworten

Ja ab zu Edeka

Hopp aufs Fahrrad und ab zum Essen Jagen! Schloss nicht vergessen. Und Einkaufstaschen.

Nein niemals, chill lieber Zuhause

Nee man.

Aufstehen um den Kühlschrank zu füllen.

End stressig.

Lieber daheim chillen und hungern.

Ja ab zu Edeka

Komm, dauert ja nicht lange und du hast dann etwas ordentliches im Magen.

Nein niemals, chill lieber Zuhause

Die Draußenwelt ist gefährlich. Wie viele verkehrstote gibt es Pro Jahr in Deutschland und wie viele Leute die zu Hause verhungert sind. Statistisch ist zu Hause bleiben viel sicherer.

Buffes
Beitragsersteller

Aber Pkw gegen Bus gewinnt doch der Bus oder nicht?

Legion73  04.09.2023, 16:55
@Buffes

Im Bus bist du ja nicht mal angeschnallt. Außerdem musst du ja erst mal zu Fuß zum Bus gehen und wenn ein LKW dwn Bus rammt oder er sich spontan selbst entzündet dann wärst du liever zu Hause verhubgert statt dort zu sein.

Buffes
Beitragsersteller
@Legion73

Das stimmt. Kannst du mir vielleicht was zu essen bringen

Legion73  04.09.2023, 16:59
@Buffes

Ja warte schick mir einfach deine Persönliche Adresse und ich lass dir eine annehmbare Menge an Pizzas mit unklarer Finanzierung liefern gefolgt von Polizeischutz in Form des SEK falls jemand in der Zeit bei dir einbrechen will.

Buffes
Beitragsersteller
@Legion73

Danke danke großer. Was sollte ich nur ohne dich machen.

Buffes
Beitragsersteller
@Legion73

Aber warte mal... Seit wann bietet die SEK Polizeischutz?

Ja ab zu Edeka

Wenn nichts Gescheites zum Essen mehr im Hause ist, solltest Du noch etwas besorgen, denn es ist noch einige Zeit heute hell, und Edeka haben auch noch nicht so bald geschlossen.