sollte ich mit Tlauncher einen Minecraft Kanal starten?
Also ich hab mir gedacht ein Minecraft Channel zu starten aber hab nicht echtes Minecraft sondern nur Tlauncher . Was denkt ihr soll ich ein Minecraft Kanal mit Tlauncher starten ?
Würde mich über ne Antwort freuen 😊
LG
3 Antworten
Nein das ist verboten. Cracked Minecraft ist verboten und wenn das herauskommt wirst du vom Multiplayer modus gebannt und vermutlich auch vom ganzen spiel (wie genau weiss ich nicht)
Also nein du solltest keinen YOutube Channel damit starten da kann es ja jeder sehen
Du solltest dir am besten einen Minecraft account legal kaufen das lohnt sich einfach.
Nein, allein schon, weil TLauncher unsicher ist aufgrund von Viren. Wenn du einen Minecraft Kanal machen willst, dann mach das. Allerdings wird ein normales Let's Play mittlerweile nicht mehr ausreichen, um viele Zuschauer abzuholen.
Mach es lieber via mcp. Dafür musst du dich aber technisch auskennen.
VG
Via ist ein deutsches Wort und bedeutet “mit”. Mcp (bzw Mod-Coder-Pack) ist ein tools welches dir Minecraft dekomilieren lässt. So erhältst du die jar Datei von Minecraft und kannst anschließend mit dem eingebauten launcher das Spiel starten. Für multiplayer bräuchtest du einen alt account generator wie “theAltening”. Diese Methode ist sicher, bei tLauncher wurden vor kurzem Trojaner gefunden. Aber ganz ehrlich, 30 Euro. Das ist wirklich nicht viel. Mach’s dir nicht so umständlich und kauf es dir lieber
Also du meinst ich werde von Tlauncher gebanned ?