sollte ich mit Tlauncher einen Minecraft Kanal starten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist verboten. Cracked Minecraft ist verboten und wenn das herauskommt wirst du vom Multiplayer modus gebannt und vermutlich auch vom ganzen spiel (wie genau weiss ich nicht)

Also nein du solltest keinen YOutube Channel damit starten da kann es ja jeder sehen

Du solltest dir am besten einen Minecraft account legal kaufen das lohnt sich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

MRAkg 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 10:08

Also du meinst ich werde von Tlauncher gebanned ?

DerXEVEX  13.12.2024, 10:09
@MRAkg

ich kenne mich nicht ganz aus aber ich nehme an du hast auch ein Microsoft Konto. Dieses würde dann gebannt werden...

MRAkg 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 10:14
@MRAkg

Also es gibt auch den offline Modus wo man kein Account braucht, aber danke für die Hilfe

DerXEVEX  13.12.2024, 10:16
@MRAkg

Ich Supporte das gar nicht aber das ist deine Entscheidung. Beim Offline Modus wärst du sicher würde ich mal behaupten.

MRAkg 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 10:20
@DerXEVEX

Also ich überleg's mir noch, weil ich die selbe Frage von jemandem anders auf Reddit gefunden habe, und die haben gesagt dass man es machen kann .

DerXEVEX  13.12.2024, 10:21
@MRAkg

was überlegen? Kanal erstellen? Machs aufjedenfall nicht. Das interessiert sowieso keinen. Du musst da schon irgendwas spezielleres machen dass Leute das schauen

MRAkg 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 10:01
@DerXEVEX

Kein Problem, ich glaub ich Holl mir für Weihnachten echtes Minecraft

DerXEVEX  19.12.2024, 08:10
@MRAkg

Das ist eine ausgezeichnete Idee. Wenn du einen tipp willst adde mich mal auf discord (siehe auf meinem Profil)

MRAkg 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 07:44
@DerXEVEX

Danke , ich DM dich falls ich ein tipp brauche