Sollte ich mit meiner Schwester über solche Dinge reden?

15 Antworten

Du solltest ihr am Anfang erklären dass du dir nicht ganz sicher bist ob du ihr so etwas erzählen solltest ,aber das es dir wichtig ist mit ihr über alles reden zu können

Mach du es lieder anstatt irgendwer anders ich denke ich bedeutet das viel das sie sich dir anvertrauen kann also solltest du es machen :)

Subaz
Beitragsersteller

Danke! :)

Ich finde das voll süß, dass du dir so sorgen machst 🙈 so einen Bruder hätte ich auch gerne. xd Rede mit ihr,denn heutzutage kann man über so was ja nicht früh genug aufgeklärt werden und wenn sie dich ja sogar schon danach fragt,dann kannst du da auch nichts falsch machen!

Subaz
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Meinung! :)

Natürlich kannst du mit ihr darüber offen reden, wenn es für dich kein Problem ist. Sie ist alt genug dafür und außerdem sind es menschliche Dinge. Sie ist jetzt in dem Alter, wo sie sich, wie jeder junge Mensch in dem Alter, dafür interessiert. Sie ist zwar aufgeklärt, was den technischen Ablauf angeht, aber jetzt möchte sie auch wissen, was sich gefühlsmäßig dabei abspielt. Das ist verständlich und du solltest offen mit ihr darüber reden.

Ich denke du kannst ruhig mit ihr reden.

Bei deinem ersten Mal vllt nicht zu sehr ins Detail gehen.