Sollte ich mit meinem Freund schluss machen wegen meinen Eltern?

6 Antworten

Hi, Du bist 16 Jahre alt und ich finde alt genug um einen Freund zu haben ich meine manche haben in der 5,6 Klasse ihren ersten Freund und wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du nicht Schluss machen. Es ist ganz egal was für eine Herkunft dein Freund hat. Ich würde mit deinen Eltern darüber reden und sagen wie sehr sich  diese Situation belastet. Vielleicht findet ihr eine Lösung.
LG

Deine Eltern sind leider an dem Punkt stehengeblieben als sie 19 waren. Sie haben nicht gemerkt das sich die Erde immer weiter dreht. Das ist schlimm für dich, denn eigentlich hat heute fast jede/r mit 16 einen Freund/Freundin. Wenn es dir nicht gelingt mit deinen Eltrn darüber zureden, kann ich dir leider keinen Rat geben. Außer vielleicht, das du dir überlegen solltest ob ein Balkaner der richtige für dich ist. Doch auch das kannst nur du entscheiden.

Wonnepoppen  29.08.2015, 18:27

Wo steht, daß er ein Albaner ist?

Wonnepoppen  04.09.2015, 09:30
@Seeteufel

Was war da gemault?

es war eine Feststellung, weiter nichts, deswegen muß du nicht gleich so pampig sein!

anscheinend habe ich mich geirrt, ist dir das noch nie passiert?

Ich finde dass du das selbst entscheiden solltest.

Ich würde nicht Schluss machen. Bin zwar kein Mädchen bzw. habs nicht so leicht wie ein Mädchen einen neuen zu finden aber du willst nicht wie ich mit 19 noch nie eine Freundin gehabt haben.
Fühlt sich scheíße an. Glaubs mir. Richtig scheìße.

Ja ich würde Schluss machen du solltest auf deine Eltern hören denn nur so bist du eine gute Tochter.

Wonnepoppen  29.08.2015, 18:24

Wie bist du denn drauf?

Rocker73  29.08.2015, 18:27
@Wonnepoppen

Was soll der Blödsinn? Wenn das ein Fake ist finde ich es nicht lustig und wenn du es ernst meinst, du meinst echt sie sollte nie das Recht haben jemanden zu lieben, nie Erfahrungen machen die sie zeigen wer sie ist, nur damit ihre Eltern glücklich sind? Tu uns einen Gefallen und schreib keine Antworten mehr!