Sollte ich mir Sorgen machen?

Erdbeercooki01  09.08.2024, 20:21

Bei mir ist das auch so :')

EinMensch213
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Tipps oder so? Weil meine Alpträume haben halt meistens was mit meiner alten Schule zutun. Bzw hast du es schon langsam in griff bekommen?

1 Antwort

ich denke eine psychologin würde nicht schaden

sonst kann man bei der caritas auch fragen ob man da mit einer “therapeutin” (ich weiss nicht mehr wie man deren beruf nennt) reden kann, da geht es von den terminen her meist schneller als bei einer psychologin und wenn die denken, dass dir eine psychologin helfen würde, findet man durch die meist sehr schnell termine (musste nur 1 woche z.b. warten)

EinMensch213
Beitragsersteller

Ich hab eh schon eine Psychologin, da ich sehr viele Probleme mit meiner schule hatte und meine Katzen letztes jahr erst gestorben sind und ich sowas sehr sehr schwer verkrafte. Danke ich werde es beim nächsten Treffen mit ihr das ansprechen.

EinMensch213
Beitragsersteller
@alesSIAA18

Danke, mir geht es eh schon besser hab zwar noch Angst vor der Schule usw. Und meine anderen Katzen zu verlieren aber da muss ich durch.