Tattoo am Handgelenk - Frage wegen Ader.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Tätowierer müsste wirklich extrem rumwüten, dass er diese Ader trifft und du verblutest o.ä. Es wird dir aber jeder seriöse Tätowierer vom Handgelenk abraten (ausser es ist ein wirklich relativ grosses Motiv ohne Details, ohne Schnörkel usw.), denn an dieser Stelle wird es mit der Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) total verlaufen und das kannst du dann auch nicht mehr mit Nachstechen retten.. Desweiteren würde dich aber jeder seriöse Tätowierer sowieso wieder nach Hause schicken, denn an solchen Stellen eine minderjährige Person zu tätowieren hat mit Verantwortungsbewusstsein nicht mehr viel zu tun..

Ich habe beide Handgelenke tätowiert, eins auch mit Schriftzug. Es tut nicht weh und bluten tut da auch nichts. Bin da eher fast ein geschlafen aus Langeweile. Das Tattoo darf nicht in den Bewegungsfalten gestochen werden, da hält es sonst nicht lange. Also etwas darunter. Ich hoffe du findest oder hast ein Job wo Tattoos kein Problem sind.

KleinToastchen  02.05.2014, 08:26

Es wird leider auch unter diesen "Bewegungsfalten" mit der Zeit total verblassen und verlaufen.. Das Handgelenk ist für solche Motive wirklich total ungeeignet und selbst der beste Tätowierer könnte das nicht so stechen, dass es wirklich ein Leben lang gut aussieht.

Penelope166  06.05.2014, 10:29
@KleinToastchen

Also ich habe seit nun 4 Jahren an der Stelle einen Schriftzug und es ist mir weder verlaufen noch verblasst.

Der Preis hängt nicht von der Stelle ab sonder von der Größe und Zeit die der Mann braucht..