Sollte ich mich schlecht fühlen veil ich schlüss machen will?

7 Antworten

Ich finde du solltest Schluss machen. So eine „Freundin“ (bin Männlich) hatte ich auch mal. Damals bin ich noch etwas mit ihr zusammen geblieben aber es ist es wirklich nicht Wert und wird deine Psyche auf Dauer wirklich belasten. Es gibt noch viele weitere Männer die mit dir deutlich besser umgehen würden als dieser Vollidiot.

Er hat mich auch nur einmal geschlagen .

Dann wird er es auch wieder tun.

Du solltest ein schlechtes Gewissen haben, daß du die Trennung so lange hinausgezögert hast.

Hallo,

Nein, du mußt dich nicht schlecht fühlen.

Ja, Schluss machen.

Dass du hübscher bist als er, ist erstens Ansichtssache, und zweitens unwichtig, aber beim Wort "Hure" wäre ich weg, so etwas sagt man nicht, auch nicht zum Spaß.

Dass er dich gewürgt hat- Trennungsgrund, sofort.

Dass er dich erpresst (entweder Sex oder er macht Schluss = Erpressung) - Trennungsgrund, sofort.

Dass mit dem Schlag in die Hoden ist nicht schön, aber dass er dich dafür ins Gesicht schlägt- Trennungsgrund.

Alles Gute für Dich

Du solltest einen Weg finden mit ihm Schluss zu machen und dafür musst du dich überhaupt nicht schlecht fühlen. Eher stolz, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast. Er behandelt dich respektlos. Und du solltest einen Weg finden deinen Selbstwert zu verbessern, damit du dich nicht wieder auf so einen Typ einlässt. Sei du verantwortlich für dein eigenes Leben und lass dich nicht mehr so schlecht behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Hab den Text nur überflogen aber das hat gereicht. Mach Schluss und verschwende deine Zeit nicht weiter mit so einem gestörten Spinner.