Sollte ich mich nochmal mit ihm treffen?

3 Antworten

Also ich würde sagen, dass ihr euch nochmals treffen solltet, aber eher freundschaftlich.

Denn wenn bei dir tendenziell eher nicht romantische Anziehung die Gefühlsgrundlage ist, dann würde ich eher auf eine Freundschaft bauen. Vielleicht entwickeln sich dann später noch Gefühle und ihr könnt dann vielleicht daten, aber setze auf sicher erstmal auf eine Freundschaftsschiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.

Also wenn man schon merkt, dass man jemanden nicht attraktiv findet, wird das auch nichts. Sowas entwickelt sich auch nicht, weil jeder hat seinen "Typ" den er bevorzugt. Es entwickelt sich höchstens zu einer Zwangbeziehung, wo du unglücklich bist, er denkt, dass alles okay ist, du aber auch nicht schluss machen willst.

Kann aber natürlich jederzeit Ausnahmen geben, also entscheide situationsbedingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung