Sollte ich mit meiner Tante in Kontakt treten?

wenn sie mir z.B ne x box schenken würde, was soll ich dann meine Mutter sagen ?

7 Antworten

Ja klar. Mal abgesehen vom Geld.. Die ist Familie und ein Streit zwischen deiner Mudder und ihr sollte dir Mal schnupps sein.

Ja mach das, aber nicht, wenn es dir ums Geld geht. Denn dann verdirbst du es dir auch für immer mit ihr.

Wenn es geht, sag es deiner Mutter. Irgendwann.

Wieso du das mit den Geschenken erwähnst, hat doch mit deinem Treffen mit deiner Tante zu tun.

Du bist alt genug und solltest das schon deiner Mutter mal sagen, bevor sie es hinterherum erfährt.

In zwei Jahren kannst du dich eh treffen, mit wem du willst und keiner kann dich hindern.

Deine Mutter wird das evtl auch heraus finden wenn du das tust aber wenn du sie sehen möchtest, steht dir diese Recht zu, solange da keine bösen absichten sind

Rede offen mit deiner Mutter darüber .

xAgent46
Beitragsersteller

habe ich versucht doch sie findet es nicht toll