Sollte ich mich der Eltern meiner zukünftigen Freundin per Brief vorstellen?

4 Antworten

Du schreibst nicht, was die katholischen Eltern eventuell stören könnte, denn grundsätzlich sind auch Katholiken sehr weltoffen.

Einen Brief zu schreiben halte ich für eine schlechte Idee.

Du musst das deiner Freundin überlassen, denn sie kennt ihre Eltern am besten.

Lockewb
Beitragsersteller

sie meint, dass die Eltern noch sehr an den exfreund hängen, und sie sagte ,dass sie mich wahrscheinlich nicht mögen werden, weil ich Deutscher bin..

die Beziehung leidet momentan sehr, weil kein sehen möglich ist.. wir haben uns seit 2 Monaten gar nicht mehr gesehen, obwohl es quasi um die Ecke wäre( 4 Stunden Autofahrt)

IQSofia  17.08.2020, 16:08
@Lockewb

Deine Freundin muss sich entscheiden zwischen dir und ihren Eltern, so einfach ist das. Scheinbar hält sie ja eine Trennung von dir ganz gut aus.

Sehr gute Idde, aber geh Persönlich hin und nicht über einen Brief!

Klär das aber vorher mit deiner Freundin ab.

Lockewb
Beitragsersteller

Ich würde es gerne machen, aber sie hat große Angst davor..

LongBeachCrip  17.08.2020, 08:28
@Lockewb

Naja ist doch Normal, aber über einen Brief wäre das so ein schlechter Anfang...

Du musst es Persönlich machen oder gar nicht.

Da halte ich gar nix von. Würde sich der Freund meiner Tochter schriftlich vorstellen würde ich mich fragen, was sie da für einen Spinner an Land gezogen hat.

So etwas macht man persönlich. Das zeugt von Selbstbewusstsein und Reife.

sich den Eltern vorstellen macht man besser persönlich