Sollte ich mich bei meiner Freundin melden (stehe auf sie)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem Treffen wird sie schon ernst gemeint haben

wenn du dich traust solltest du sie anschreiben oder ihr es sagen.

und selbst wenn es schlecht läuft musst du dir einfach denken du kannst nichts dafür dass du dich in sie verliebt hast

wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst kannst du mich gerne privat anschreiben (bin 14,w)

Samsoli
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort :)

Sollte ich noch warten mit dem Anschreiben und mich mit anderen Sachen ablenken? Es ist ja erst vor zwei Tagen gewesen, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.