Sollte ich mich ans Jugendamt wenden?

4 Antworten

Also erstmal, das klingt alles schrecklich und sollte keiner ertragen müssen! Wende dich lieber heute als morgen ans Jugendamt, sowas musst du echt nicht länger ertragen😞 Lass dir von niemanden einreden, dass dein Gewicht deinen Wert bestimmt.

Hi, leider ist unklar, in welchem Land Du lebst. Wenn Du die Chance hast, über Wahtsapp oder SMS zu chatten oder zu telefonieren oder Emails zu schreiben, kannst du dich hierhin wenden:

Kontakte für Hilfe im gesamten deutschsprachigen Raum:
  • www.krisenchat.de 24 Stunden über WhatsApp und SMS erreichbar. Ausgebildete Psychologen für alle unter 24, auch aus dem Ausland erreichbar.
Schweiz: Österreich: Für Deutschland:

Das ist echt krass. Gibt es den noch andere Familienmitglieder an den du dich wenden kannst? Es wäre denk ich besser sich ans Jugendamt zu wenden.

Pudding07
Beitragsersteller

Nein nicht wirklich, ich habe zwar eine große Familie aber wir haben alle kein gutes Verhältnis zueinander.

Vanessa832  13.11.2021, 23:51
@Pudding07

Das ist schade, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir schreiben. ;)

Ja, ich glaube das mit dem Jugendamt ist eine gute Idee.