Sollte ich mich anders verhalten?

2 Antworten

Sollte ich mich anders verhalten?

Wenn du zufrieden mit deinem Leben bist und kein andere Schaden nimmt ist doch alles gut. Selbst wenn du jetzt mit deiner Ex im Bett lnadest du ihr aber auch sagst das du nur auf Sex aus bist, ist doch alles gut.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 16:56

Ja, ich weiß nicht ob ich zufrieden bin. Guck mal. Mit ihr ist das Treffen leicht, unbeschwert usw...aber ist halt die Ex Freundin. Bei anderen eher gezwungen. Ich würde nicht sagen das ich mich unwohl fühle, aber eher unleicht quasi...

Ich würde an deiner Stelle einfach offen und ehrlich mit ihr darüber reden vielleicht spürt sie ja auch was ähnliches

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 16:59

Hm, naja reden ist so eine Sache. Sehen uns sehr selten....vielleicht im Monat zweimal. Ich hatte ihr mal gesagt, dass ich gerne mehr zeit verbringen würde. Also dann wären das reden sicherlich auch einfacher. Ist ja immer ein geben und ein nehmen weißt du.