Sollte ich mich als Ramp Agent bewerben?

1 Antwort

Vielleicht ist das der erste schritt über deine comfortzone zu gehen

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:57

Ich versuche grad step-by-step veränderungen zu erzielen, um meine Komfortzone zu verlassen. Aber mich um einen Job zu bemühen, kostet mich aufgrund meiner sozialen Ängsten immens viel Kraft :/

Mimimomo571  27.07.2024, 20:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das kann ich verstehen! Es ist ein großer schritt, qber vielleivht genau den du brauchst. Du hasg etwas was du magst aber du zögerst wegen deiner angst und wenn es dann dazu kommt das du panik hast, erinnerst du dich an die liebe zu flugzeugen. Du entscheidest, hast du was zu verlieren ?

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:59
@Mimimomo571

Ich hab angst dass ich dass nicht schaffe und scheitere :/ oder überfordert wirke

Mimimomo571  27.07.2024, 21:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja der erste schritt ist der schwere, aber glaub an dich, wenn nicht du wer sonst. Du hast nichts zu verliren. Beweiß es dir selbst du schaffst es

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 21:02
@Mimimomo571

Vielen Dank ❤️ Wie schaffe ich mein Mind-Set dahingehend zu ändern, dass ich mich nicht stämdig klein rede sondern meine Stärken in den Vordergrund stelle? Ich stelle mich immer kleine und denke nämlich über alles immer zu viel nach :/

Mimimomo571  27.07.2024, 21:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Mir gehts ehrlich gesagt genau so aber das ist nicht okay ! Wir sollten nicht so von uns reden. Jeder mensch ist ander, verduche dich selbst zu finden und zu verstehen, was das zuviel denken angeht. Ich gedenke immer gut und lobpreise ihn, dadurch habe ich wenig raum um über etwas zuviel nachzudenken. Ich sage dir ehrlich, alles ist möglich, glaub an dich und sei positiv, es muss nicht immer alles schlecht laufen und wenn dich steh auf und versuchs nochmal und anders