Sollte ich mich als Moslem beschneiden lassen?

Nicht machen 56%
Machen 44%

43 Stimmen

9 Antworten

Nicht machen

Wenn du unsicher bist, ob es Allah überhaupt gibt, macht für mich eine Beschneidung aus religiösen Gründen keinen Sinn. Ich finde das sollte man nur machen, wenn man sicher ist, den richtigen Glauben gefunden zu haben. Vielleicht glaubst du ja irgendwann an das Christentum oder an was anderes, dann wäre es unnötig gewesen. Wenn du große Angst hast, finde ich auch nicht, dass du dich unbedingt überwinden musst. Schlussendlich musst du das entscheiden.

Ich finde es gut, dass deine Eltern dich das entscheiden lassen.

Alles Gute für deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Goblin6
Beitragsersteller

Danke

Takinene  10.06.2022, 20:20

Und überall im Fitness Studio und im Hallenbad, drehen sich Beschnittene um- weil sie sich schämen mit ihrem verkrüppelten Ding

Machen

Hallo,

Ich kann eine Beschneidung unabhängig von der Religion empfehlen. Ich bin auch beschnitten und äusserst zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Machen

Ich habe mich auch mit 15 beschneiden lassen (vor 1,5 Jahren freiwillig) und finde, dass es die beste Entscheidung war. Angst brauchst du nicht haben, schlimm ist das nicht und du kannst es bald genießen.

Ein Kumpel ist Moslem und hat mir erklärt, dass man als Moslem deshalb beschnitten wird, damit man beim Gebet rein ist. Mit Vorhaut geht das halt nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

pedro384  16.08.2022, 20:43

Wahrscheinlich kann man mit Vorhaut auch nicht kochen oder Autofahren🤔 Gott lass Hirn regnen

Takinene  11.06.2022, 14:49

Nun wer sich nicht gern da unten waschen tut, wäre es ne Hilfe, bevor es riecht

Nicht machen

Wenn man als Kind nicht dazu gezwungen wird seh ich keinen Sinnvollen Grund sich selbst Verstümmeln zu lassen, abgesehen davon das es komplett bescheuert aussieht

Manu41957  06.10.2022, 12:01

Habt ihr Deppen auch mal nen anderes Argument, als wie die angebliche verstümmelung?

Wozu solcher religiöser Unsinn? Aber bitteschön, jeder verunstaltet sich so, wie er kann.

Lass schneiden. Aber nicht zu viel. Willst ja bestimmt noch Kinder zeugen.